Inaktiv Kategorie Variable

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Altiko

Aktives Mitglied
27. Mai 2015
44
0
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe mir ein eigenes Template gebastelt bzw. bin noch dabei.

Soweit geht auch alles bis jetzt wie ich dies mir vorstelle, nur wird die Kategoerie nicht angezeigt die bei ebay erstellt wurde.

Ich habe folgende variable genommen
"
{{ Vorgang.ShopKategorien }}" nur leider wird diese nicht angenommen.

Gibt es dort eine andere variable noch zu?

Hatte auch schon bei "
Globale Text Verwaltung" geschaut, aber wenn ich dort was ändere geht dies nicht mehr.

Das heißt für mich dort muss noch eine andere Lösung geben.

Hoffe daher auf eure Hilfe.


 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 9
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Variable für Steuernummer in Dokumenten Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Vorlagen: Variable Ansprechpartner in Ausgabe 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen