Kategorie text unter den artikel anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
292
8
Hallo,

gibt es endlich eine möglichkeit, den Kategorietext unter den artikel anzeigen zu lassen, das sind doch basics.
Das muss doch endlich mal gehen, haben auch den 5 shop, jtl könnte ruhig mal auf Kundenwünsche eingehen echt.

Holmes

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
292
8
Habe ich schon keine Antwort die was bringt, das sind doch normale Standards ich versteh das manchmal nicht was jtl da macht.

Danke

Holmes

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Wenn mein Bäcker nicht den passenden Kuchen hat meckere ich auch immer beim Fleischer rum.
Ist klar, worauf ich hinaus will? @wortek hat schon korrekterweise auf den falschen Forumbereich hingewiesen.
Ansonsten verweise ich an dieser Stelle einmal ganz stumpf auf die Forumregeln.
Dementsprechend schließe ich dieses Thema an der Stelle.

• Traurig
Reaktionen: Holmes
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorie Artikelanzahl -> aktive Filtermöglichkeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1