Kategorie text unter den artikel anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
4
Hallo,

gibt es endlich eine möglichkeit, den Kategorietext unter den artikel anzeigen zu lassen, das sind doch basics.
Das muss doch endlich mal gehen, haben auch den 5 shop, jtl könnte ruhig mal auf Kundenwünsche eingehen echt.

Holmes

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
4
Habe ich schon keine Antwort die was bringt, das sind doch normale Standards ich versteh das manchmal nicht was jtl da macht.

Danke

Holmes

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.308
1.348
Wenn mein Bäcker nicht den passenden Kuchen hat meckere ich auch immer beim Fleischer rum.
Ist klar, worauf ich hinaus will? @wortek hat schon korrekterweise auf den falschen Forumbereich hingewiesen.
Ansonsten verweise ich an dieser Stelle einmal ganz stumpf auf die Forumregeln.
Dementsprechend schließe ich dieses Thema an der Stelle.

• Traurig
Reaktionen: Holmes
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OnPage Composer 5.2.2 Kategorie Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nach Update auf 5.2.1 HTTP 500 Error beim Aufruf von Kategorie-Seiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Search-Console meldet Fehler für eine Kategorie JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neukundenbonus Kategorie ausschließen User helfen Usern 0
Neu Artikelübersicht Sortierung pro Kategorie individuell Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie in Artikelname automatisch anzeigen lassen / ausblenden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie wird trotz Artikel nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rabatt auf Kategorie ab Mindestbestellwert für Kunden im Ausland Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Alle Artikelverkäufe eines Herstellers (Oder Kategorie) ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Muster bei Kategorie Bekleidung wird nicht übernommen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Preisliste - Kategorie - Eigene Felder und Bilder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Übertrag von falscher Kategorie kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu JTL-SHOP Checkbox mit zwei verlinkungen im Text! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Text Portlet Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnung: Wenn im Auftrag ein Eigenes Checkbox Feld aktiviert ist, dann zeige diesen Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Formatierung von Text in der info.xml möglich? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu HTML-Editor Umlaute richtig - im Text-Editor als HTML dargestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie füge ich Alternativtext (alt-Text) für Bilder hinzu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Font Awesome im OPC Rich Text Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Text, Button mittig auf Bild platzieren Templates für JTL-Shop 0
Auf Rechnung Zusatz Text angeben JTL-Wawi 1.6 0
Neu List & Label - Fettschrift eines einzelnen Wortes in einem Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Shopify Abgleich Fehler - WaWi 1.6.45.0 - Zeilenumbrüche in single line text string JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wo kann die Variable "Vorgang.Text" bearbeitet werden? WaWi 1.6.44.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestellabschluss Text fehlt Templates für JTL-Shop 0
Neu Bestellabwicklung "Zusammenfassung" Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Installation WaWi & SQL unter Windows 11 (Parallels auf Mac mit M2 Chip) Installation von JTL-Wawi 1
Neu Bestellung unter bestimmter Auflösung nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Auftrag wurde erstellt erscheint aber nicht unter Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Artikelname in Aufträge unter "F6 Verkauf" vom falschen Ausgabeweg angezeigt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Übersichten unter Kunden: externe Rechnungen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Ausliefern unter gewissen Bedingungen stoppen (abbrechen) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst JTL POS unter Chrome OS seit dem aktuellen Update nicht mehr nutzbar! JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Kategoriebeschreibung unter Artikel anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 2