Offen Kategorie: Preise verringern

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
499
58
Wenn man auf die Kategorieverwaltung geht kann man ja alle Artikel dieser Kategorie (und Unterkategorien wenn man will) prozentual erhöhen.
Aber leider nicht verringern.
Gibt es auch eine Funktion die das kann?
Wenn man vielleicht später bessere EK-Konditionen erhält möchte man vielleicht die Preise einer Kategorie verringern.
Weiss einer wie das geht?

Würde es eventuell helfen wenn man im Feld prozentual erhohen einfach -% angibt??

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Kategorie: Preise verringern

Frage : Warum versuchst Du es nicht ?

• Neue Kategorie anlegen
  • Produkt einstelllen mit Name Test VK Netto au 100 €
  • in die Kategorie gehen
  • Artikelpreise ändern Artikelpreise um -50 % erhöhen
  • nachschauen
Das ganze nochmal , mit 50 & erhöhen , wenn dann Dein Artikel wieder 100 € kostet , dann gehts.
Im Vertaruen gesagt: Hab ich schon mal probiert. ist gegangen

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
499
58
AW: Kategorie: Preise verringern

Frage : Warum versuchst Du es nicht ?

• Neue Kategorie anlegen
  • Produkt einstelllen mit Name Test VK Netto au 100 €
  • in die Kategorie gehen
  • Artikelpreise ändern Artikelpreise um -50 % erhöhen
  • nachschauen
Das ganze nochmal , mit 50 & erhöhen , wenn dann Dein Artikel wieder 100 € kostet , dann gehts.
Im Vertaruen gesagt: Hab ich schon mal probiert. ist gegangen

Danke! :)

Dafür ist das Forum ja da.
Ich bin in solchen Dingen kein großer Experte und trotz Sicherung haue ich nicht gerne unwissend rum ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kupons in Abhängigkeit von anderer Warengruppe oder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategorie löschen - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 1
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Filter "Kategorie" resultiert in 404 Fehler - Shop v 5.4.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 0
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3