Kategorie positionierung MANUELL festlegen

Mohamedal_hakim

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
115
0
hallo, in unserem Shop ist an erster Stelle: schnäppchen, dann Hardware komponennten, dann der rest alphabetisch sortiert aufgelistet.
seitdem ich die Artikel in der Wawi übernommen habe und damit auch arbeiten möchte, sind meine Oberen 2 Kategorien nicht mehr mit: -1 oder -2 (positionierung) gelistet, sondern mit riesigen zahlen, die ich nirgends eingestellt habe!
was ist da gemacht worden?

meine zweite Frage:
wie kann ich das Aussehen der REchnung ändern (Bilder hinzufügen usw...)? wo gibt es in der Software eine Möglichkeit diese zu machen? hab im Forum wenig gefunden,

meine letze frage "hoffentlich"
Statusänderung
ich habe:
Offen,
in Bearbeitung,
Zahlung ist offen
versendet
storniert

wie kann ich diese Statusänderungen über die Software vornehmen?

meine Dritte Frage:
wenn ich im Shop daten einpflege bzw, aktualisiere, (via CSV im Import über XTC) gibt es da ne Möglichkeit der Wawi zu sagen, die Artikel sind ALLE neu und müssen ALLE neu importiert werden bzw. geupdatet werden?

ich hab viele Fragen gestellt, aber sorry, darauf habe ich keine antworten gefunden und die fragen interessieren mich wirklich, da ich gerne mit dieser Software arbeiten möchte..

danke an alle die mir weiterhelfen werden.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Zitat von Mohamedal_hakim:
meine zweite Frage:
wie kann ich das Aussehen der REchnung ändern (Bilder hinzufügen usw...)? wo gibt es in der Software eine Möglichkeit diese zu machen? hab im Forum wenig gefunden,

Das wird erst möglich sein, wenn der Formulareditor auch für die Rechnungen implementiert ist. Wann das ist kann dir keiner sagen, aber es wir meines wissens nach dran gearbeitet.

meine letze frage "hoffentlich"
Statusänderung
ich habe:
Offen,
in Bearbeitung,
Zahlung ist offen
versendet
storniert

wie kann ich diese Statusänderungen über die Software vornehmen?

Das stellt man doch bei der Installation des Connectors ein, ob da Statusänderungen passieren sollen?!? Guck mal in deinen Connector-Admin

meine Dritte Frage:
wenn ich im Shop daten einpflege bzw, aktualisiere, (via CSV im Import über XTC) gibt es da ne Möglichkeit der Wawi zu sagen, die Artikel sind ALLE neu und müssen ALLE neu importiert werden bzw. geupdatet werden?

(Das ist übrigens die vierte Frage.)
Artikel nur noch über die WaWi einpflegen, nicht mehr über den Shop!!!!

Mohamedal_hakim

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
115
0
hallo, erstmal danke für die Antworten,
über meine letze Frage ;)

ich kann aber nicht über die WAWI einfügen,
ich bekomme die Daten bereits in XT-commerce fähige CDV vorgefertigt
(sind knapp 12.000 Artikel)
die werden über einen Cronejob täglich ab 2 uhr morgens ausgeführt und somit aktualisiert sich mein Shop

diesen Vorgang bin ich nicht bereit zu ändern, da ich damit seit jahren arbeite und damit SEHR zufrieden bin, zudem, ich benötige keine Internetverbindung dazu, mein PC kann aus sein, und alles ist eine Konfiguartionssache im Marktviewer.

das ist für mich auch eines der wichtigsten Punkte,
zurück zum Status setze:
wo finde ich das, was muss ich da machen?
sag mir das bitte, danke für die info im voraus ;)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
ich kann aber nicht über die WAWI einfügen,

Das geht aber zur Zeit nicht. Ob das irgendwann möglich sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Wir aber wenn bestimmt noch recht lange dauern.

das ist für mich auch eines der wichtigsten Punkte,
zurück zum Status setze:
wo finde ich das, was muss ich da machen?
sag mir das bitte, danke für die info im voraus ;)

Da muss ich gleich selber erst mal nachgucken, hab da gerade keine Zeit für. Vielleicht ist jemand anderes auch schneller.