Neu Kategorie mittels Kategorie-ID aufrufen?

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Hi,

ich habe ein Problem mit einem Plugin und müsste in Erfahrung bringen wie ich mittels einer ID eine bestimmte Shopkategorie aufrufen kann.
Im Log wird mir angezeigt das hier ein Job, ausgeführt wird doch ich kann das Ergebniss nicht verifizieren.

Systemlog Nachricht:


www.iw-nord.de_admin_systemlog.php.png


Kann mir zwar über JTL-Debug die Kategorie ID anzeigen lassen und erraten, wo die Seite ist wo was erstellt worden ist. Doch ich würde genau diese Seite aufrufen und anschauen.

Daher meine frage. Wie genau müsste ich dies als GET/POST-Parameter an den Shop übergeben im Link, damit er eine bestimmte Kategorie (category) aufruft?

Mein Gedanke war wie folgt geht aber leider nicht auf %shop-url%.de/?kKategorie=*id*

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 17
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vaterartikel den günstigsten Preis der Kindervererben mittels Ameise und 0 ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen