Neu Kategorie mittels Kategorie-ID aufrufen?

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
214
29
Nienburg/Weser
Hi,

ich habe ein Problem mit einem Plugin und müsste in Erfahrung bringen wie ich mittels einer ID eine bestimmte Shopkategorie aufrufen kann.
Im Log wird mir angezeigt das hier ein Job, ausgeführt wird doch ich kann das Ergebniss nicht verifizieren.

Systemlog Nachricht:


www.iw-nord.de_admin_systemlog.php.png


Kann mir zwar über JTL-Debug die Kategorie ID anzeigen lassen und erraten, wo die Seite ist wo was erstellt worden ist. Doch ich würde genau diese Seite aufrufen und anschauen.

Daher meine frage. Wie genau müsste ich dies als GET/POST-Parameter an den Shop übergeben im Link, damit er eine bestimmte Kategorie (category) aufruft?

Mein Gedanke war wie folgt geht aber leider nicht auf %shop-url%.de/?kKategorie=*id*

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OnPage Composer 5.2.2 Kategorie Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nach Update auf 5.2.1 HTTP 500 Error beim Aufruf von Kategorie-Seiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Search-Console meldet Fehler für eine Kategorie JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neukundenbonus Kategorie ausschließen User helfen Usern 0
Neu Artikelübersicht Sortierung pro Kategorie individuell Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie in Artikelname automatisch anzeigen lassen / ausblenden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie wird trotz Artikel nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rabatt auf Kategorie ab Mindestbestellwert für Kunden im Ausland Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategorie text unter den artikel anzeigen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Alle Artikelverkäufe eines Herstellers (Oder Kategorie) ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Muster bei Kategorie Bekleidung wird nicht übernommen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Preisliste - Kategorie - Eigene Felder und Bilder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Übertrag von falscher Kategorie kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Auftragsimport mittels Powershell und Aufgabenplanung, Workflow wird nicht ausgeführt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Import von Lieferantenartikeln mittels Ameise funkt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sortierung Berichtscontainer mittels Formel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikelzustand ändern - nur mittels Packtisch+/WMS möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10

Ähnliche Themen