Kategorie-Attribute ausgeben...

recreation

Aktives Mitglied
22. Mai 2014
10
0
Servus.

Ich steh seit 'ner guten Stunde auf dem Schlauch und seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht:
In der Kategorie-Ansicht (suche_header_custom.tpl) will ich Kategorie-Attribute ausgeben:
Code:
{if isset($oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.mHersteller) && $oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.mHersteller!=''}
     {$oNavigationsinfo->oKategorie->KategorieAttribute.mHersteller}
{/if}
sollte ja eigentlich das Kategorie-Attribut ausgeben (wenn vorhanden). Nur passiert leider garnix ausser das in der Artikel-Detailansicht eine weiße Seite ausgegeben wird :/
Attribut ist korrekt angelegt, Rechtschreibfehler hab ich geprüft, andere Bezeichnungen hab ich auch durch...

Ich krieg noch die Kriese, bei der hitze hier kann man echt nicht klar denken :(

ThX & MfG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative Überschrift (H1) in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
JTL WAWI REST API: Zugriff auf Artikel-Attribute JTL-Wawi 1.8 2
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Kundenkommentar auf Rechnung ausgeben, Variable fehlt? JTL-Wawi 1.9 1
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nettoartikelgewicht auf Lieferschein ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigenes Feld mit json Array zeilenweise in Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen