Gelöst Kassenbuch Übertrag falsch

Banter Markt

Gesperrter Benutzer
8. Oktober 2018
17
0
Hallo,

kann es sein das das Kassenbuch von JTL-POS im Übertrag falsch rechnet?

Der Endbestand vom 30.04 auf den 01.05 weist eine Differenz aus.

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    14,1 KB · Aufrufe: 15
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58 KB · Aufrufe: 15

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Banter Markt,

wir konnten das Ganze nachstellen und haben es bereits mit der kommenden Version 1.0.5.0 angepasst. Diese Version wird unser nächster Release. Bis dahin kann ich allerdings nur um etwas Geduld bitten.

Gruß Stefan
 

hak

Mitglied
12. November 2020
7
0
Hallo, wir haben leider das gleiche Problem.. wurde dies mittlerweile gelöst? bzw gibt es die neue Version mit der Lösung schon?
Liebe Grüße
Rob
 

hak

Mitglied
12. November 2020
7
0
Hi Markus,
danke für die Rückmeldung. Leider besteht bei uns trotz Updates bis 1.0.5.12 das Problem immer noch.
Liebe Grüße
Rob
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Rob,

erstelle uns doch bitte dazu ein Ticket über das Kundencenter, sodass wir uns das Ganze bei dir im Einzelfall einmal ansehen können.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen