Gelöst Kassenbuch Monatsauszug Endbestand - Anfangsbestand stimmen nicht überein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

caebby

Mitglied
10. April 2020
6
1
Hallo zusammen,
ich erstelle ein Kassenbuch für alle Belege jeden Monat. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Endbestand vom Vormonat nicht mit dem Anfangsbestand vom neuen Monat zusammenpasst. Der Anfangsbestand des neuen Monats ist aus meiner Sicht falsch.

Erstelle ich allerdings ein Kassenbuch (nur für den Barverkauf), stimmt der Übertrag.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Viele Grüße
Markus

Verwendete Versionen:
JTL-POS: 1.0.5.14
JTL-Wawi: 1.5.45.2
 

Anhänge

  • JTL-POS Kassenbuch.pdf
    41,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
258
Hallo,
bitte prüfen ob im Kassenbuch ganz vorne Retournierte Belege drin stehen.
Falls ja sind diese für Summenänderung verantwortlich. Das wird mit nä. Update behoben sein.
 

caebby

Mitglied
10. April 2020
6
1
@Janusch : Tatsächlich sind vorne die Retournierten bzw. stornierte Belege drin. Das scheint das "Problem" zu sein.
Dann warte ich mal das nächste Update ab.

Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.