Kartons gesucht

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
82
1
Hallo,

ich suche dringend möglichst preiswert eine kleinere Stückzahl an Kartons in der ca. Größe 600x600x300/max. 400. Sofern gut erhalten, gerne auch gebraucht.
Die gängigen Shops habe ich schon abgesucht. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp oder was anzubieten (bitte per PN).

Danke!
 

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
82
1
AW: Kartons gesucht

Hallo,

danke für die Antwort, hilft mir aber leider nicht weiter. Hoffmann hat auch keine Größe, die ich für diesen speziellen Artikel brauchen kann.

Wenn ich nur eine geringe Menge in dieser Größe benötigte, kann ich mir ja nicht 500 Stück ans Lager legen ;).
 

michaelond

Aktives Mitglied
8. Februar 2012
5
0
AW: Kartons gesucht

Ich freue mich sehr, dass ich diesen Thread gefunden habe, denn ich bin momentan auch auf der Suche nach Kartons. Ich muss nämlich umziehen und dazu brauche ich sehr viele Kartons damit ich alles verstauen kann. Ich hoffe ja, dass es ein möglichst leichter Umzug wird. Hoffe mal, dass das nicht nur Wunschdenken bleiben wird. Werde mir mal die Links anschauen die ihr hier gepostet habt und da wird sicher was für mich dabei sein.


*Edit-Url entfernt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2
AW: Kartons gesucht

Ich freue mich sehr, dass ich diesen Thread gefunden habe, denn ich bin momentan auch auf der Suche nach Kartons. Ich muss nämlich umziehen und dazu brauche ich sehr viele Kartons damit ich alles verstauen kann. Ich hoffe ja, dass es ein möglichst leichter Umzug wird. Hoffe mal, dass das nicht nur Wunschdenken bleiben wird. Werde mir mal die Links anschauen die ihr hier gepostet habt und da wird sicher was für mich dabei sein.

Na, da drueck ich Dir die Daumen !!!!!1!11einself


Man, als hier die Porn-Spammer unterwegs waren, hab ich wenigstens noch was davon gehabt...
 

Songi91

Mitglied
20. April 2018
8
0
Bist sicher fündig geworden,aber ich kann es mir nicht nehmen lassen,die wagener-verpackung weiter zu empfehlen.
Hab' da schon paar mal bestellt,und ich kann nur sagen,das sie ein wirklich grosses Angebot haben.
Ich hoff' das mein Vorschlag jemand hilfreich sein wird...

Klar kann mann das alles auch im Laden finde,aber warum sich Mühe machen,
wenn es auch einfacher geht :) Ich bestelle fast alles online und mach' das auch sehr gerne ...

LG
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
Ich häng mich mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand einen Hersteller oder Verandverkäufer an der Hand.

Ich suche explizit 30iger Bierflaschen 0,5l Versandkartons (Kleinmenge a la 10 Stk., erstmal). Ich finde einfach nichts (mehr). Ich glaub vor wenigstens 1em Jahr gab es noch einige die das angeboten haben und jetzt nix mehr.
 

Ähnliche Themen