Neu kanonischer tag google search Seitenindexierung

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Flori_da

Aktives Mitglied
16. November 2020
1
0
Hallo,
ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo ich für meine shop-url einen kanonischen tag hinterlegen kann.
Über das shop-backend finde ich keine Möglichkeit zur Hinterlegung des codes.
In welcher Datei kann dieser Eintrag ergänzt werden?
Danke für Eure Rückmeldungen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Metadaten der Hersteller pro Store definieren? (Titel-Tag und Meta-Description) JTL-Wawi 1.7 0
Worker 2.0 - hängt seit einem Tag beim Shopabgleich fest, startet nicht - Einfach Erkennen? Unmöglich! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow -> Amazonaufträge mit Versand am gleichen Tag User helfen Usern 1
Neu Name des Online-Shops für Google ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Produktdetails für google merchant center anlegen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL + Google Looker Studio Schnittstellen Import / Export 0
Neu Sunmi t2 Mini mit sumup air, bei Kartenzahlung ploppt google wallet auf JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Google Cloud BigQuery Schnittstellen Import / Export 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Google Shopping Plugin g:availability - cVerfuegbarkeit Plugins für JTL-Shop 0
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu SEO schreibt „Kategorie“ und andere in Google SERP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Consent Manager blockiert Webstollen Plugin Google Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin "Google Analytics 4 Tracking" von Lichtbringer IT Plugins für JTL-Shop 9
Neu google Search Console Produkt-Snippets priceValidUntil Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Plugin Google Export Stücklisteartikel als bundle Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Ads Smalltalk 3
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Wertname für Kurzbeschreibung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Meta-Daten aktualisieren sich nach Änderung nicht in Google JTL-Wawi 1.7 2
Neu Richtige Datei für die Einbettung von Google Ads Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Google Merchant Center - Website muss überarbeitet werden Plugins für JTL-Shop 8
Neu Cookie-Consent-Banner: "Google Tracking" standardmäßig nicht vorselektiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1