Neu Kann mir jemand sagen wann Google Maps aufgeht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

sjk

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
198
69
Bei mir funktioniert der wie im Guide, aber man muss die Fehlermeldung Ort passt nicht zur Postleitzahl durch Ort ist zu dieser PLZ nicht bekannt ersetzen.

Evtl. passen weitere Fehlermeldungen nicht mehr, müsste man mal in den DHL-Meldungen nachprüfen...

sjk

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
198
69
Google Maps geht jetzt am Packplatz auf, wenn beim Packtisch+/JTL- Shipping-Export ein Adressfehler beim DHL-Export rausfällt. Da musst du auch nichts klicken, ist ja ein sofort ausgeführter Workflow, der auf Fehlermeldungen achtet und dann über die cmd-Line den Browser öffnet.
Wenn du da im Nachdruck auf "Meldungen" gehst siehst du auch, wie die Fehlermeldungen genau sind. Da hab ich auch gesehen, dass das für Ort!=PLZ jetzt anders ist.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kann mir jemand die Auswertung erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Problem mit Plugin, kann mir jemand sagen was der Fehler bedeutet? Plugins für JTL-Shop 4
Neu wie kann man versendete Lieferscheindaten als csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich eine Gutschrift stornieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Export für FedEx kann ich da ... JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann man Bilder von Elementsammlung löschen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand eine Idee wie man ebay Kategorien in den ebay-Vorlagen per WF einbinden kann? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Manuell angelegter Gutschein kann nicht übergeben werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Ereignis_manuell kann nicht umbenannt werden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Trotz E-Mailadresse bei Lieferant und Ansprechpartner kann keine Bestell-E-Mail verschickt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungsabgleich: Wie kann man eine Teilrückzahlung PayPal vornehmen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Datenbank backup / restore - kann Pfad nicht auswaehlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Gibt es einen Dienstleister mit 100 Paketen im Jahr welchen ich einbinden kann ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden: Kann man 360°-Ansicht aktualisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man auf Aufträgen das Land des Empfängers in Englisch ausgeben lassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Wie kann man einen WF mehrmals anstoßen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTLwawi.DLL kann nicht geöffnet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Wo kann ich den Inhalt für "Weitere Hinweise" hinterlegen? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Testphase / Account kann nicht angelegt werden Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Kann meta-keywords blacklist nicht finden JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Fehler in der Version 1.5.20.0 beim Befehl: kann meine Wawi nicht mehr starten :( JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu wafi kann nicht mit server verbunden werden Installation von JTL-Wawi 20
Neu Kann man die "externen Auftragsnummer" im Reiter "Versand" suchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Versand - Wie kann man Artikel differenzieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann den Tarif Testphase für JTL-eazyAuction nicht buchen. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Wawi Korrekturrechnung kann mehrfach erstellt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Kassenbuch kann nicht erstellt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Retouren - Artikelzustand kann nicht mehr ausgewählt werden - keine Änderungen dadurch möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Wie kann man FFN-Kunden aus der Wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man die Leiste mit "auf den Wunschzettel", ".. Vergleichliste", "Zum Artikel" ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Aufträge nach CSV exportieren - kann keine Vorlage erstellen Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Slider-Ich kann keine Bilder Hochladen/Keine Fehlermeldung etc. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu kann den richtigen Selektor nicht finden oder zumindest nicht richtig überschreiben custom.css Templates für JTL-Shop 2
Neu Weiß jemand wie man das dänische Bezahlsystem MobilePay integrieren kann? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bannerverwaltung - zusätzliches, Banner in Fremdsprache einrichten geht nicht (man kann nur 1 Banner je Sprache anlegen) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann man einem Auftrag die richtige Versandart zuweisen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Lieferschein existiert, wird mir dennoch nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Mit dem Amazon Lister einen Artikel bei Amazon Hochladen. Kategorien bei mir auf Englisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Mir fehlen Rechnungsnummern im Jahr 2019 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu TIPP: Sehr gutes Screenshot Tool gefunden da Snip von MS bei mir immer abstürzt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Weißt jemand wo man bei ebay eine automatische Mailantwort hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kennt jemand ein Steuerbüro... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nutzt jemand dieses "International Marketplace Network"? Schnittstellen Import / Export 4