Kann man einen WaWi Auftrag aus einem Browser aufrufen?

creator

Aktives Mitglied
28. Januar 2010
9
0
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit aus einem Browser heraus einen Auftrag / Bestellung in JTL WaWi aufzurufen? Ich stelle mir das in etwa so vor: Ich habe bereits eine Liste von Aufträgen im Browser. Zu jedem Auftrag könnte es einen Link geben. Wenn man auf den Link klickt soll JTL WaWi geöffnet und der entsprechende Auftrag automatisch aufgerufen werden.

Alternativ wäre es interessant zu wissen, ob es bereits eine Webbasierte Ansicht der Aufträge gibt.

Vielen Dank im Voraus.

creator

Aktives Mitglied
28. Januar 2010
9
0
AW: Kann man einen WaWi Auftrag aus einem Browser aufrufen?

Danke für deine Antwort.

Ich erstelle gerade ein paar Reports mit BIRT. Da wäre es ganz praktisch, wenn man mit einem einfachen Klick die Details eines Auftrages einsehen kann.
Da ich hier noch neu bin, sollte ich mir wohl erstmal anschauen, wie bei uns die Zusammenarbeit zwischen Shop und JTL funktioniert.

Alternativ kann ich mir eine Webansicht der Auftröge auch selber bauen. Das Ganze ist bisher sowieso bloß "nice to have".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 12
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3