Kann man das Releases Forum abonnieren?

robshop

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
24
0
Gibt es eine Möglichkeit das Releases Forum zu abonnieren?

Ich würde es als ganz praktisch empfinden, sofort benachrichtigt zu werden, wenn Neuerungen raus sind.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Wäre eine sehr gute Idee.

Derzeit geht das nur mit einem Workaround:
Du stellst Dir für 6 Uhr den Wecker und gehst sofort ins Forum. Dieses darfst Du bis ca. 2 Uhr morgens nicht
mehr verlassen. Dann bist Du immer halbwegs am aktuellen Stand und hast den vollen Durchblick. :lol: :lol: :lol:

lg
Gerhard

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Nein, im Ernst...ich vermisse auch eine Abonomment-Verwaltung.
Dann müsste man auch nicht mehr in jeden einzelnen Thread, um dort die Mail-Benachrichtigung für das Thema zu löschen, wenn man nicht mehr informiert werden möchte.

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
also eine Abo-Verwaltung gibt es nicht für dieses Forum, soweit ich weiss, aber es gibt die Möglichkeit, über ein bestimmtest Mod, ein forum, bzw. eine Thread zu abonomieren. evtl. baut den Thomas ja ein, muss aber erst getestet werden, das der Mod auf einer alten ForenVersion beruht.

Kurz um aktuell hilft nur der Workaround von gerhard :wink:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0