Kann keinen Versandarten anlegen

dip-fee

Aktives Mitglied
16. Juni 2018
27
6
Hallo kann nach update keine Versandarten anlegen.
fehler_1.png
fehler_2.png
wenn ich auf Versandart klicke und dann auf Pauschale Versandkosten nach Lieferland kommt das ?fehler_3.png
KANN JEMANND HELFEN

dip-fee

Aktives Mitglied
16. Juni 2018
27
6
Habe über die config.JTL-Shop.ini.php diese Fehleranalyse angezeigt bekommen:

Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: Cannot find plugin with ID 51 in /var/www/vhosts/******.de/httpdocs/includes/src/Plugin/LegacyPluginLoader.php:79 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/*******.de/httpdocs/admin/versandarten.php(355): JTL\Plugin\LegacyPluginLoader->init(51) #1 {main} thrown in /var/www/vhosts/*******.de/httpdocs/includes/src/Plugin/LegacyPluginLoader.php on line 79

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
528
Halle
Hallo,
da hast du wahrscheinlich noch Plugin-Zalungsarten ohne Zuordnung zu einem Plugin in den Versandarten. Das müsste direkt in der DB bereinigt werden. Du kannst mir dazu eine PN für Zugangsdaten schreiben oder ein entsprechendes Support- Ticket eröffnen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 11
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Kaufland sendet keinen Bestand an JTL JTL-Wawi 1.10 1
Der ganze Betrieb hat keinen Zugriff auf JTL Wawi 1.11.4 meh JTL-Wawi 1.11 10
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Unterschiedliche Versandarten in Lieferscheinen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2