Kann keinen Versandarten anlegen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

dip-fee

Aktives Mitglied
16. Juni 2018
20
5
Hallo kann nach update keine Versandarten anlegen.
fehler_1.png
fehler_2.png
wenn ich auf Versandart klicke und dann auf Pauschale Versandkosten nach Lieferland kommt das ?fehler_3.png
KANN JEMANND HELFEN

dip-fee

Aktives Mitglied
16. Juni 2018
20
5
Habe über die config.JTL-Shop.ini.php diese Fehleranalyse angezeigt bekommen:

Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: Cannot find plugin with ID 51 in /var/www/vhosts/******.de/httpdocs/includes/src/Plugin/LegacyPluginLoader.php:79 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/*******.de/httpdocs/admin/versandarten.php(355): JTL\Plugin\LegacyPluginLoader->init(51) #1 {main} thrown in /var/www/vhosts/*******.de/httpdocs/includes/src/Plugin/LegacyPluginLoader.php on line 79

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.489
342
Halle
Hallo,
da hast du wahrscheinlich noch Plugin-Zalungsarten ohne Zuordnung zu einem Plugin in den Versandarten. Das müsste direkt in der DB bereinigt werden. Du kannst mir dazu eine PN für Zugangsdaten schreiben oder ein entsprechendes Support- Ticket eröffnen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kann bei manchen Artikeln keinen Warenausgang buchen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Emojis im Title-Tag 🐶 - Shop kann ja jetzt UTF8 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Onlineshop-Anbindung 2. Sprache "Englisch" kann nicht gesetzt werden WooCommerce-Connector 0
Neu Wie kann ich einen Lieferant auf einmal vielen Artikeln zuordnen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann man Updaten wenn man die Wawi 1.6 nicht hat Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Hintergrund kann nicht geändert werden Templates für JTL-Shop 9
Neu Eingangsrechnng kann nicht erstellt werden Alle Position nur geliferte Positionen grau Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Datenbank kann nicht geöffnet werden. Sie wird zurzeit wiederhergestellt. Installation von JTL-Wawi 0
Neu wie kann ich einen Testshop an eine Testwawi anbinden? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Gelöst: WooCommerce-Connector: "Shop-URL verweist nicht auf gültigen Shop" - Was kann ich tun? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Beim Anlegen der Lieferadresse eines Kunden kann die "Anrede" nicht individuell eingegeben werden. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler ebay Massenupdate - Artikel kann nicht zurückgegeben werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man einen Workflow für Statistiken anlegen? Smalltalk 2
Gelöst Ich kann meine Lizenz nicht eintragen JTL-POS - Fehler und Bugs 11
Abgelehnt 1.5.36.2 - Gesperrtes Inventurfach kann zugebucht werden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 9
Beantwortet Artikel besteht aus mehreren Packstücken - wie kann ich zusätzliches Label 1/3 - 2/3 - 3/3 erstellen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Kann ich Exporte (z.b Facebook Export Datei von Artikeln) automatisch per FTP übertragen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Hilfe ! WaWi wie wo kann ich die DHL Lable ausdrucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Error Code:21919303 - Artikelmerkmale Produktart geht verloren & Code:21920208 Zahlungsabwicklung durch ebay kann nicht ausgewählt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wo kann ich die Tage für TransferDueDate einstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die verwendete Druckvorlage wechseln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung ebay Varianten geändert, Artikel neu in der WaWi verknüpft, wie kann ich laufenden ebay Artikel ebay Angebotsvorlagen zuweisen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu wie kann ich ein Eintrag im Footer einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Wie kann man vermeiden, dass Email bei Kunden nicht in Spam-Ordner landen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 20
Neu Kundengruppen Rabatt im Artikel kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Inaktive Firma, kann man diese nun löschen??? Installation von JTL-Wawi 1
Neu Webshop Abgleich kann nicht gestartet werden Onlineshop-Anbindung 0
Neu Rechnungs und andere Formulare - Tabelle rechts mit Total kann nicht gut angepasst werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Parent SKU nicht gefunden, "Brand" angeblich nicht identisch - wer kann helfen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu Kann Auftrag nicht stornieren, da schon ein Lieferschein existiert... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Import ohne Kategorie - Artikel kann nicht bearbeitet oder gelöscht werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin kann nicht auf Datenbank zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
In Bearbeitung Der Jtl-Shipping Server kann nicht erreicht werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Position auf Pickliste. Kann nicht gelöscht werden ! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Fehlerhafter Dateieintrag ? bei Steuerklassen anlegen / bearbeiten - habe das Feld Bezeichnung ohne Inhalt und kann nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Preisliste kann nicht gedruckt werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Shop 5: Firmenlogo kann nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet User beschränken, dass kein Wawi Update aus Versehen gemacht werden kann Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Ebay-Vorlage: kann den Preis nicht einstellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu FRAGE Ab wann kann man den Shop5 Produktive nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann man sehen welche Marke bei Internetmarke storniert wurde? EILT! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Suche SP welcher mein Lagerplatz-Packlistenproblem lösen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Nova - mobile Ansicht - Konfigurator kann nicht gestartet werden JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
In Bearbeitung Auftrag kann an der an Kasse zweimal bezahlt werden ^^ JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich ein Massenupdaten oder per Ameise bei ebay den Haken für die "Umsatzsteuer senden" ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu shop4 kann man so was auch auf die start seite machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung JTL-POS HP Engage Prime - HP Kassenlade macht keinen Mucks? JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Neu pruefeZahlungsartMinBestellungen erhielt keinen kKunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Packtisch macht keinen versandexport JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3