Kann keinen Support erreichen- Kassensystem will neue Lizenz

Wonderland4U

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2007
142
1
Hannover
Hallo Zusammen,

nachdem gestern unser System zusammengebrochen ist und wir alles neu einrichten mussten, ist LS-Pos nicht mehr mit dem Lizenzschlüssel einverstanden.

Ich versuche nun schon den ganzen morgen bei Luwosoft jeamden zu erreichen, per ail und Telefon...nix! Hier ist totales Chaos, weil wir nun mit Taschenrechner und Quittungsblock arbeiten müssen... und das mit einem Geschäft in der Fußgängerzone...

Hat jemand eine Idee wo ich jemanden erreichen kann, der uns weiterhilft... bin langsam schon ganz schön sauer....

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Steffi

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: Kann keinen Support erreichen- Kassensystem will neue Lizenz

Habt Ihr die Hardware des LS-POS-Systems gewechselt? Die LS-POS Lizenz läuft immer nur auf der Hardware, für die sie eingerichtet wurde. Da kann man ohne Luwosoft nichts daran ändern.

Viele Grüße!

Martin

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Kann keinen Support erreichen- Kassensystem will neue Lizenz

Hallo Zusammen,

nachdem gestern unser System zusammengebrochen ist und wir alles neu einrichten mussten, ist LS-Pos nicht mehr mit dem Lizenzschlüssel einverstanden.

Ich versuche nun schon den ganzen morgen bei Luwosoft jeamden zu erreichen, per ail und Telefon...nix! Hier ist totales Chaos, weil wir nun mit Taschenrechner und Quittungsblock arbeiten müssen... und das mit einem Geschäft in der Fußgängerzone...

Hat jemand eine Idee wo ich jemanden erreichen kann, der uns weiterhilft... bin langsam schon ganz schön sauer....

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Steffi

Der Kunde hat bereits 1 Stunde danach eine neue Lizenz per Fernwartung von uns eingespielt bekommen.

Wir sind hier nicht ständig im Forum vertreten!
Deswegen möchten wir bitten, wenn solche Aufrufe im Forum gemacht werden diese Beträge dann auch nach Beendingung zu schließen(!)
Wenn hier solche Anfragen unkommentiert offenbleiben obwohl schon lange gelöst hinterlässt das einfach einen seltsamen Eindruck!

Habt Ihr die Hardware des LS-POS-Systems gewechselt? Die LS-POS Lizenz läuft immer nur auf der Hardware, für die sie eingerichtet wurde. Da kann man ohne Luwosoft nichts daran ändern.
Es wurde tatsächlich die Hardware getauscht, beim selben Rechner (identische Hadware) ist die Lizenz im Normalfall nach wie vor gültig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Währung VND holt keinen Kurs JTL-Wawi 1.10 0
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Unzufriedenheit mit dem JTL-Support Smalltalk 88
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8