Kann keinen Support erreichen- Kassensystem will neue Lizenz

Wonderland4U

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2007
142
1
Hannover
Hallo Zusammen,

nachdem gestern unser System zusammengebrochen ist und wir alles neu einrichten mussten, ist LS-Pos nicht mehr mit dem Lizenzschlüssel einverstanden.

Ich versuche nun schon den ganzen morgen bei Luwosoft jeamden zu erreichen, per ail und Telefon...nix! Hier ist totales Chaos, weil wir nun mit Taschenrechner und Quittungsblock arbeiten müssen... und das mit einem Geschäft in der Fußgängerzone...

Hat jemand eine Idee wo ich jemanden erreichen kann, der uns weiterhilft... bin langsam schon ganz schön sauer....

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Steffi

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: Kann keinen Support erreichen- Kassensystem will neue Lizenz

Habt Ihr die Hardware des LS-POS-Systems gewechselt? Die LS-POS Lizenz läuft immer nur auf der Hardware, für die sie eingerichtet wurde. Da kann man ohne Luwosoft nichts daran ändern.

Viele Grüße!

Martin

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Kann keinen Support erreichen- Kassensystem will neue Lizenz

Hallo Zusammen,

nachdem gestern unser System zusammengebrochen ist und wir alles neu einrichten mussten, ist LS-Pos nicht mehr mit dem Lizenzschlüssel einverstanden.

Ich versuche nun schon den ganzen morgen bei Luwosoft jeamden zu erreichen, per ail und Telefon...nix! Hier ist totales Chaos, weil wir nun mit Taschenrechner und Quittungsblock arbeiten müssen... und das mit einem Geschäft in der Fußgängerzone...

Hat jemand eine Idee wo ich jemanden erreichen kann, der uns weiterhilft... bin langsam schon ganz schön sauer....

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Steffi

Der Kunde hat bereits 1 Stunde danach eine neue Lizenz per Fernwartung von uns eingespielt bekommen.

Wir sind hier nicht ständig im Forum vertreten!
Deswegen möchten wir bitten, wenn solche Aufrufe im Forum gemacht werden diese Beträge dann auch nach Beendingung zu schließen(!)
Wenn hier solche Anfragen unkommentiert offenbleiben obwohl schon lange gelöst hinterlässt das einfach einen seltsamen Eindruck!

Habt Ihr die Hardware des LS-POS-Systems gewechselt? Die LS-POS Lizenz läuft immer nur auf der Hardware, für die sie eingerichtet wurde. Da kann man ohne Luwosoft nichts daran ändern.
Es wurde tatsächlich die Hardware getauscht, beim selben Rechner (identische Hadware) ist die Lizenz im Normalfall nach wie vor gültig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu 5.5.1 bzw. 5.5.2 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Kann die css Regel nicht ansprechen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man die automatische Übernahme der letzten (falschen) Versandart verhindern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann es sein, dass ein "Rechnung erstellt" - Workflow 3 Tage später nochmal ausgelöst wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4