Neu Kann kein eigenes Logo mehr hochladen

Skipper

Aktives Mitglied
9. September 2016
10
0
Apolda
Hallo zusammen,

wir haben JTL Shop3 Version 3.20 Build 5.
Ich wollte heute unser neues Logo hochladen. Leider geht dies nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung:

"Fehler: Dateityp entspricht nicht der Konvention (Nur jpg/gif/png/bmp/ Bilder) oder fehlt."

Am Bild kann es nicht liegen, es ist jpg oder auch bmp, er lädt es nicht hoch. :(
Ich habe zum Test auch einige andere JPGs probiert, es funktioniert nicht.
Was kann ich tun?

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1