Verwiesen an Support Kann es sein, dass einige Workflows zwar verarbeitet werden, diese dann aber final nicht gesetzt werden?

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
137
5
Moin Moin
Wir haben einige Workflows in Bezug auf Versandart Anpassung eingebunden. Diese greifen in der Regel auch gut, doch manchmal habe ich das Gefühl, dass nicht immer alle so umgesetzt werden, wir ich es mir wünsche.
Ich habe folgende Workflows für Amazon erstellt. Soabld ein Auftrag reinkommt, soll die Versandart übernommen werden, die beim jeweiligen Artikel hinterlegt ist.
Im unteren Screen kann man an erster Stelle gut sehen, dass dieser Workflow verarbeitet wurde.
2.JPG

Im nachfolgenden Screen, will ich nur zeigen, dass alle nachkommenden Workflows zwar in die Queue geschoben wurden, aber nicht verarbeitet wurden.
3.JPG

Im nachfolgenden Screen kann man sehen, dass beim EasyShipping Prozess der Auftrag seitens der WaWi wieder mit DHL Paket ausgeliefert werden soll.

1.JPG

Im Screen kann man sehen, dass noch ein Workflow aktiv ist, der grundsätzlich alle Aufträge dahingehend prüft, ob der Auftrag ein gewicht von von mehr als 5 Kg aufweist und wenn das der Fall ist, soll grundsätzlich via DHL Paket versandt werden.
Bei dem obigen Auftrag handelt es sich jedoch um kleinere Artikel die insgesamt 0,52 Kg wiegen.

Meine Frage ist nun, ob ihr es manchmal auch habt dass der ein oder andere Workflow nicht greift oder sind diese bei euch zu 99% zuverlässig?
Freue mich über Tipps ud Anregungen eurerseits.

Besten Gruß
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Musterlogo kann nicht gelöscht werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
Neu Ein Kollege kann eine Bestellung in JTL WaWi nicht übernehmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man in JTL 5 verlinkte Shopable-Bilder einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet 1.6.33.1: Nach Rechnungskorrektur kann keine Rückzahlung gebucht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Wawi i.V.m. Modified 2.0.5.x kann jetzt VarKombis? Modified eCommerce-Connector 3
Neu Warnung "Storno kann nicht durchgeführt werden!" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5: AdminPanel Fehlerbehebung Bilder: Wo kann ich nachschauen welche Bilder betroffen sind????????????? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationskombinationen kann nicht erstellt werden weil Artikel auf Amazon genutzt wird JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Wie kann man automatisch den Betrag in einer Zahlungserinnerung per Mail hinzufügen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Gutschein kann nicht versendet werden - Keine Teillieferung erlaubt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man in Einstellungen das so machen das wenn beim eBay das Artikel bezahlt ist dann wird das Automatisch in Wawi eine Rechnung erstellt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die Eigenschaften bestehender Lagerplätze ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Wawi 1.6.32.1: Artikelstammdaten einiger Artikel kann nicht angezeigt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Product-Attribute (Funktionsattribute): Kann nur 2 übermitteln?! Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Nach Relaunch haben Artikel andere Hauptkategorie - wie kann ich das steuern? Gambio-Connector 1
Neu Wie kann ich webp Bilder hinterlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu VCS wieder abgestellt - Kann keine Rechnungen mehr hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.6.32.0 Das Feld "Anmerkung" un Aufträgen kann bei VCS Bestellungen nicht mehr genutzt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu PayPal Weiterleitung geht manchmal nicht. Woran kann es liegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wo kann ich die genaue Shop-4 Version einsehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kann JTL Connector Shopify Line Item Properties lesen? Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Kann ich mit der JTL-POS auch auf mehrere Lager gleichzeitig zugreifen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Benötige vierlerlei Variablen - wer kann helfen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Einzeiliges Megamenü ... wer kann helfen Templates für JTL-Shop 2
Neu Kann keine Sonderpreise eingeben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Suchanfrage werden nicht gespeichert. Wo kann man es freischalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Datenbank Sicherung / Import per batch - muss der worker wirklich IMMER deativiert sein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu CD soll mit oder ohne Autogramm bestellbar sein - doch wie umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2