Neu kann den richtigen Selektor nicht finden oder zumindest nicht richtig überschreiben custom.css

R. Kroll

Mitglied
27. September 2018
67
7
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon gefühlt eine Ewigkeit versucht das padding hier zu überschreiben.
Im Custom.css habe ich auch geprüft, daß ich mich nicht durch vorhandene Einträge selbst blockiere.
Manchmal geht es flott, aber hier hänge ich irgendwie

1585659667769.png

1585659326989.png

1585659398993.png


Soll eigentlich so werden

1585660518666.png


mein custom.css die Selektoren habe ich schon in tausenden Varianten durchgespielt, klappt bisher aber nicht. Statt "none" habe ich auch 1px und 0px getestet, war auch nichts.
Vielleicht mag mir ein hilfsbereiter Profi hier unter die Arme greifen. Vorne steht natürlich nur jetzt "//", War beim Test nicht auskommentiert!

1585660671720.png
oder auch so hat es nicht wollen.
1585659437681.png


Immer schön die Hände waschen, und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.153
252
Halle
Hallo,
dein Selektor ist viel zu speziell und h3.caption gibt es nicht. (Das müsste wohl eher h3 .caption sein.
Wahrscheinlich kommst du aber mit
CSS:
.thumbnail .caption {
    padding-top: 9px;
    padding-bottom: 9px;
    padding-left: 0;
    padding-right: 0;
}
besser hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R. Kroll