Neu Kann den einzelnen Artikel im Shop nicht aufrufen

hmilchtrinker

Neues Mitglied
22. Oktober 2019
1
0
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich versuche es nun einmal zu beschreiben.
Shop und alle Artikel installiert und online, alle Warengruppen online und wenn ich darauf klicke, also die Warengruppen, dann werden darunter auch alle Artikel mit Bilder und
Kurzbeschreibung aufgelistet.
Wenn ich aber auf den einzelnen Artikel klicke, dann erscheint nur:
Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Bitte kein Computerdeutsch, da ich nur das nötigste verstehe.
Danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wie kann man bestehende Artikel beenden, um Variantenartikel anzulegen? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Bestellpositionen werden in Sprache der Kunde an die Wawi übermittelt. Kann man das ausstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Auftragsbild auf Auftrag über den Formulardesigner JTL-Wawi 2.0 0
Neu PlugIn: GLS Privatkundenlabels sollen über den Packtisch ausgegeben können / Schnittstelle zu GLS Privat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Länge der Beschreibung unter den Unterkats Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Log Datei füllt den Speicher (btsnoop_hci.log) JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2