Neu Kalkulation - Preis des günstigsten Kinderartikel in Vaterartikel übernehmen.

Feli_NRW

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
35
0
Ich habe ein Problem mit der Preiskalkulation und zwar wird der Preis des Vaterartikels nicht auf den günstigsten Kinderartikel angepasst.

Ich hab jetzte mal ein Testartikel angelegt und Screenshots gemacht. Haken ist gesetzt und mir ist auch klar, das ich den Preis des Vaters erst nach dem speichern sehen sollte und nicht in der Vorschau.

Aber der Preis wird nach dem speichern nicht angepasst.

Jemand eine Idee?

Ich arbeite mit der aktuellen Version

Anhänge

• kalk1.jpg
    kalk1.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 77
  • kalk2.jpg
    kalk2.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 72
  • kalk3.jpg
    kalk3.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 58

Feli_NRW

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
35
0
Im Moment glaub ich, dass die Probleme nur bei der Kalkulation der Shop-Preise auftreten. Beim Standard- Wawi Preis scheint es zu funktionieren

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Da ihr den günstigsten EK heran nehmt und der beim Vaterartikel 0 ist wird dann auch mit 0 multipliziert und das ergibt wiederum 0.

Feli_NRW

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
35
0
Danke für die Antwort.

Aber ich verstehd das noch nicht.

Wenn ich den Haken setzte, dann sollte der Vater = günstiges Kind sein. Und dann ist doch vollkommen egal wie hoch der EK beim Vater ist.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Nein. Bitte den Text bei der Option genau lesen. Mit der Option die du meinst wir lediglich der VK-Preis des Vaters ersetzt mit dem VK des günstigsten Kindes.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
EK-Preis verschwindet JTL-Wawi 1.10 2
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Artikel ändert über Nacht den Preis JTL-Wawi 1.10 3
Preis 135,00€ anpassen auf 135€ ?!? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1