Offen Käufersiegel an andere Position

Nothingface

Aktives Mitglied
16. Januar 2007
73
0
Hi.
Es scheint ja eine klar definierte Position für z.B. das Trusted-Siegel zu geben. Ich nutze das Siegel des Händlerbundes. Das ist jedoch unten Rechts im Shop und auch nur, wenn man im Artikelmenü ist.
Ich denke mal, das ist mit dem Trusted anders.
Kann ich diese Position auch irgendwie für mein Siegel nutzen?
 

ag-websolutions.de

Moderator
29. Dezember 2009
14.548
225
AW: Käufersiegel an andere Position

In der "Erweiterten Konfiguration" des TS-Plugins findest du ja die textbox mit dem Trustbadge-Code.
In diesem findest du diverse parameter.
U.a. zum Beispiel:

Code:
      'yOffset': '0', /* offset from page bottom */


      'trustcardDirection': '', /* for custom variants: topRight, topLeft, bottomRight, bottomLeft */
 

Nothingface

Aktives Mitglied
16. Januar 2007
73
0
AW: Käufersiegel an andere Position

Das war wohl ein Mißverständnis. Ich spreche von dem Siegel des Händlerbunds (steht auch oben)
 

ag-websolutions.de

Moderator
29. Dezember 2009
14.548
225
AW: Käufersiegel an andere Position

Sorry ... daher meine Nachfrage in #2 ob es unser TS-Plugin ist, da in #1 von beiden die Rede ist.

Beim HB-Plugin kann ich leider nicht weiter helfen.
 

Nothingface

Aktives Mitglied
16. Januar 2007
73
0
AW: Käufersiegel an andere Position

Und ich hatte verstanden, dass man das TS-Plugin auch für den Händlerbund nehmen kann ;)
 

beautyloungeplattling

Aktives Mitglied
24. Juni 2016
119
0
Möchte auch gern das TS Badge von rechts unten nach links unten stellen. Hab jetzt schon auf custom_reviews und bottom_left eingestellt. Jetzt wird gar nichts mehr angezeigt. Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen.
 

Peter B.

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2018
71
25
Berlin
Wir stehen vor demselben Problem mit Trustbadge von Trusted Shops.

Wir haben in der "Erweiterten Konfiguration" Folgendes eingetragen: 'trustcardDirection': 'bottomLeft', /* for custom variants: topRight, topLeft, bottomRight, bottomLeft */

Allerdings ändert sich die Position nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.

Viele Grüße

Peter
 

Peter B.

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2018
71
25
Berlin
Mit Hilfe der Entwickler von Trusted Shops können wir das Badge jetzt auf der linken Seite des Browserfensters anzeigen.

Wir verwenden dafür den neuen Trustbadge-Code, den ihr weiter unten findet.

Und so geht ihr vor:
  1. Öffnet in JTL das Trusted-Shops-Plugin
  2. Klickt auf "ID konfigurieren"
  3. Wählt den Expertenmodus aus dem Dropdown-Menü
  4. Ersetzt den aktuell vorhandenen Javascript-Code im Feld "Konfigurieren Sie Ihr Trustbadge" vollständig durch den nachfolgenden Code. (ACHTUNG! In der letzten Zeile bitte eure Trust ID eintragen):
JavaScript:
<script async
  data-desktop-y-offset="0"
  data-mobile-y-offset="0"
  data-desktop-disable-reviews="false"
  data-desktop-enable-custom="false"
  data-desktop-position="left"
  data-desktop-custom-opening-direction="topright"
  data-desktop-custom-width="150"
  data-desktop-enable-fadeout="false"
  data-disable-mobile="false"
  data-disable-trustbadge="false"
  data-mobile-custom-width="150"
  data-mobile-custom-opening-direction="topright"
  data-mobile-disable-reviews="false"
  data-mobile-enable-custom="false"
  data-mobile-position="left"
  data-mobile-enable-topbar="false"
  charset="UTF-8"
  src="//widgets.trustedshops.com/js/DEINE-TRUSTED-SHOPS-ID.js">
</script>
Wenn das Trustbadge etwas höher angezeigt werden soll, ändert den Wert der Parameter data-desktop-y-offset bzw. data-mobile-y-offset

Zum Abschluss "Speichern und beenden" klicken.

Viele Grüße

Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryja

Ähnliche Themen