Neu Käufe im Backend anschauen

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
442
77
Kottenheim
Leider stehe ich gerade auf dem Schlauch, gerne würde ich zur Überprüfung oder unterwegs mir getätigte Käufe im Backend vom PC oder Iphone anschauen. Ich bin der Meinung, dass ich das schon mal gemacht habe, finde diese Funktion aber leider nicht mehr.

Kann mir jemand veraten, wo im Backend ich einen getätigten Verkauf mit Auflistung aller Positionen und Preise finden kann?

Aktuell suche ich die Funtion, weil ich verstehen möchte, warum der Kunde zuwenig per Paypal gezahlt hat.

Vielen Dank vorab, und vielleicht hilft es ja auch vielen, die noch ganz neu bei JTL sind.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Der Shop Admin bietet keinerlei Möglichkeit eine Bestellung im Detail einzusehen, das kann nur über die WAWI erfolgen.
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
442
77
Kottenheim
Schade, ich habe es jetzt anders gelöst, ich lasse mir die Bestellbestätigungen aus dem Shop zusätzlich per E-Mail zusenden, so habe ich dank IMAP uch unterweg zugriff dadrauf.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen