Neu K445 wieder Offline seit 15:08h - unzuverlässiges Hosting

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eCom-Max

Aktives Mitglied
23. Oktober 2016
27
3
Guten Abend,

da ich mich gerade registriert habe, wegen eines Problems, schreibe ich auch gleich Mal hier was ;)
Meine Empfehlung:
Ich selber beziehe meinen virtuellen Server von Myvirtualserver.com, früher durch die Google Suche aufmerksam geworden.
Ist ein ziemlich frisches Unternehmen, was aber nicht schlecht heißt.
Im Gegenteil, bis jetzt wurden meine Tickets oft sehr schnell beantwortet.
Ausfälle habe ich persönlich glaube nur 1 Mal miterlebt (angekündigt und ganz kurz) - bin seit wenigen Monaten Kunde.
Wichtig für mich ist, dass man auf schnellen Support zählen kann, die kurze Latenzzeit (Standort FFM) und DDoS Protection über Voxility.
Du kannst dich ja Mal auf der Webseite umschauen, dort wird ziemlich ausführlich + einfach "erklärt".
Alternativ kann ich auch active-servers.com empfehlen, eine Marke vom Interwerk Rechenzentrum, die antworten ebenfalls schnell auf E-Mails.
Dort kann man ebenfalls die Voxility Protection gegen Aufpreis aufschalten.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Einen schönen Abend,
Adam Max

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.340
2.003
Berlin
So ist es, mach dann aber nicht den Fehler einen günstigen VServer zu holen, besser fährst du immer mit einem dedicated.
Nur du weißt, wie deine Zugriffe sind, ich bin immer dafür, genug Power zu haben. Wollte dir schon Strato empfehlen, aber dann habe ich gesehen, das die bei managed Server MariaDB verwenden, dass wäre nicht so meins.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.