JTLwawi.DLL (JTL_ValidateStatting) kann nicht geöffnet werden. Initialisierung fehlgeschlagen! Fehler: Unknown error 0x80131904
Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem, das mich vor allem nach dem Wochenende betrifft. Es handelt sich um den Fehler: JTLwawi.DLL (JTL_ValidateStatting) kann nicht geöffnet werden. Initialisierung fehlgeschlagen! Fehler: Unknown error 0x80131904 in der Wawi auf den Clientsystemen und auf dem Server.
Es scheint so, dass sich unser Server am Wochenende immer neu startet und dann Updates installiert. Sobald es ein NET Framework Update gab, kommt der Wawi DLL Error, wie oben beschrieben. Mein Fix ist dann einfach das Update zu deinstallieren und nach nem Neustart klappt alles wieder. Optimal ist das natürlich aber nicht.
Ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht schon einmal den gleichen Fehler hatte und mir dabei helfen kann, eine dauerhafte Lösung zu finden.
Aufm Server läuft Windows 10 und der SQL Server 2017.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem, das mich vor allem nach dem Wochenende betrifft. Es handelt sich um den Fehler: JTLwawi.DLL (JTL_ValidateStatting) kann nicht geöffnet werden. Initialisierung fehlgeschlagen! Fehler: Unknown error 0x80131904 in der Wawi auf den Clientsystemen und auf dem Server.
Es scheint so, dass sich unser Server am Wochenende immer neu startet und dann Updates installiert. Sobald es ein NET Framework Update gab, kommt der Wawi DLL Error, wie oben beschrieben. Mein Fix ist dann einfach das Update zu deinstallieren und nach nem Neustart klappt alles wieder. Optimal ist das natürlich aber nicht.
Ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht schon einmal den gleichen Fehler hatte und mir dabei helfen kann, eine dauerhafte Lösung zu finden.
Aufm Server läuft Windows 10 und der SQL Server 2017.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!