Hallo,
ich wollte gerade von x890 auf x892 updaten.
Beim Update kommt dann die Fehlermeldung:
JTLmisc.dll kann nicht geöffnet werden.
Initalisierung fehlgeschlagen!
Error: Klasse nicht registriert
Die Installation wurde mit Adminrechten ausgeführt und gem.Wiki wurde das über Befehlseingabe versucht zu registrieren
Kategorie:JTL-Wawi:Hinweise FAQ ? JTLWiki
Es wird auch gesagt, dass es Registriert wurde. Aber die Fehlermeldung bleibt.
Wenn ich die Datei C:\Program Files\JTL-Software\JTLmisc.dll manuell auf die C:\Windows\System32\regsvr32.exe ziehe, kommt folgene Fehlermeldung
Das Modul C:\Program Files\JTL-Software\JTLmisc.dll wurde geladen, aber der DllRegistServer-Einstiegspunkt wurde nciht gefunden.
Stellen Sie sicher, dass C:\Program Files\JTL-Software\JTLmisc.dll eine gültige .DLL- oder .OCX-Datei sit, und wiederholen Sie den Vorgang.
Wie löse ich nun das Problem?
Edit:
Wenn ich die x890 wieder installiere, dann läuft wieder alles ohne Probleme.
ich wollte gerade von x890 auf x892 updaten.
Beim Update kommt dann die Fehlermeldung:
JTLmisc.dll kann nicht geöffnet werden.
Initalisierung fehlgeschlagen!
Error: Klasse nicht registriert
Die Installation wurde mit Adminrechten ausgeführt und gem.Wiki wurde das über Befehlseingabe versucht zu registrieren
Kategorie:JTL-Wawi:Hinweise FAQ ? JTLWiki
Es wird auch gesagt, dass es Registriert wurde. Aber die Fehlermeldung bleibt.
Wenn ich die Datei C:\Program Files\JTL-Software\JTLmisc.dll manuell auf die C:\Windows\System32\regsvr32.exe ziehe, kommt folgene Fehlermeldung
Das Modul C:\Program Files\JTL-Software\JTLmisc.dll wurde geladen, aber der DllRegistServer-Einstiegspunkt wurde nciht gefunden.
Stellen Sie sicher, dass C:\Program Files\JTL-Software\JTLmisc.dll eine gültige .DLL- oder .OCX-Datei sit, und wiederholen Sie den Vorgang.
Wie löse ich nun das Problem?
Edit:
Wenn ich die x890 wieder installiere, dann läuft wieder alles ohne Probleme.