Neu JTL5 + NOVA -> keine linke Seitenleiste für Filter?

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
218
9
Hallo,
Ich suche jetzt schon ein Weilchen und kann es nicht nachvollziehen:
Bei unserem JTL5- Shop mit Child NOVA Template bekommen wir bei den Suchergebnissen (Artikelliste) KEINE Filter mehr angezeigt. Im Demo-Shop ist das anders:
https://demo.jtl-shop.blackbike-for...22e852d419161d6ecd430b&qs=fahrradhelm&search=

Ich habe in der Boxenverwaltung den Hinweis entdeckt:
"Boxen in der linken Seitenleiste werden bei aktiviertem NOVA-Template nur für den Seitentyp „Artikelübersicht“ unterstützt. Nutzen Sie ein individuell angepasstes Template, wenn Sie Boxen auch auf anderen Seiten in der linken Seitenleiste anzeigen möchten. "
Kann das aber nicht so recht glauben, dass man dieses Funktion wirklich raus genommen haben soll beim JTL5-Shop, da die Suchergebnisse ohne FIlter oftmals recht nutzlos sein dürften.
Nur kurz, bevor ich noch lange weiter suche: Ist tatsächlich keine linke Seitenleiste für Suchergebnisse einstellbar beim NOVA-Template oder hab' ich die Option bloß noch nicht gefunden? Die Template-Einstellungen stehen bei uns auf "Seitenleiste (Einstellung einzelner Filter ....)" und in den Kategorien werden die Filter auch richtig angezeigt.
 

Aycaramba

Mitglied
15. November 2021
14
1
Hallo,
Ich suche jetzt schon ein Weilchen und kann es nicht nachvollziehen:
Bei unserem JTL5- Shop mit Child NOVA Template bekommen wir bei den Suchergebnissen (Artikelliste) KEINE Filter mehr angezeigt. Im Demo-Shop ist das anders:
https://demo.jtl-shop.blackbike-for...22e852d419161d6ecd430b&qs=fahrradhelm&search=

Ich habe in der Boxenverwaltung den Hinweis entdeckt:
"Boxen in der linken Seitenleiste werden bei aktiviertem NOVA-Template nur für den Seitentyp „Artikelübersicht“ unterstützt. Nutzen Sie ein individuell angepasstes Template, wenn Sie Boxen auch auf anderen Seiten in der linken Seitenleiste anzeigen möchten. "
Kann das aber nicht so recht glauben, dass man dieses Funktion wirklich raus genommen haben soll beim JTL5-Shop, da die Suchergebnisse ohne FIlter oftmals recht nutzlos sein dürften.
Nur kurz, bevor ich noch lange weiter suche: Ist tatsächlich keine linke Seitenleiste für Suchergebnisse einstellbar beim NOVA-Template oder hab' ich die Option bloß noch nicht gefunden? Die Template-Einstellungen stehen bei uns auf "Seitenleiste (Einstellung einzelner Filter ....)" und in den Kategorien werden die Filter auch richtig angezeigt.
Hallo,

Hast du eine Lösung gefunden?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Servicedesk (Beta) 3
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 3
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8

Ähnliche Themen