Hallo zusammen,
wir würden gerne für die Inventur auf die Mobile Lösung von WMS zurückgreifen, da diese die Inventur für uns erheblich erleichtern würde. Die verschiedenen Lager würden wir also nur sehr "grob" einrichten (bspw. "Weinregal", "Keller", etc.).
Wir nutzen die Wawi-Version: 1.5.35.0
Wenn wir diese Lager einrichten und WMS nutzen (auch wenn es vermutlich nur zu Inventurzwecken genutzt wird), können wir dann weiterhin Packtisch+ verwenden?
Es könnten doch Probleme auftreten, da die Wawi eventuell nicht weiß aus welchem Lager dieser Artikel nun ausgebucht werden soll oder Ähnliches?
Ich meine, ich hätte mal vor einiger Zeit gelesen, dass WMS und Packtisch+ nicht parallel genutzt werden können, aber vielleicht irre ich mich auch.
Danke im voraus!
Grüße
Volker Weigand
wir würden gerne für die Inventur auf die Mobile Lösung von WMS zurückgreifen, da diese die Inventur für uns erheblich erleichtern würde. Die verschiedenen Lager würden wir also nur sehr "grob" einrichten (bspw. "Weinregal", "Keller", etc.).
Wir nutzen die Wawi-Version: 1.5.35.0
Wenn wir diese Lager einrichten und WMS nutzen (auch wenn es vermutlich nur zu Inventurzwecken genutzt wird), können wir dann weiterhin Packtisch+ verwenden?
Es könnten doch Probleme auftreten, da die Wawi eventuell nicht weiß aus welchem Lager dieser Artikel nun ausgebucht werden soll oder Ähnliches?
Ich meine, ich hätte mal vor einiger Zeit gelesen, dass WMS und Packtisch+ nicht parallel genutzt werden können, aber vielleicht irre ich mich auch.
Danke im voraus!
Grüße
Volker Weigand