Hallo,
ich hab ein riesen Problem im Shop 5.5.2 mit aktuellem PayPal Plugin 5.3.0.
Wenn das PayPal Plugin aktiviert ist, können Kunden die nicht eingeloggt sind keine Artikel mehr anklicken.
Es kommt die Meldung
Fehlercode: 500 Internal Server Error
Desweiteren geht es, wenn ein Artikel ausverkauft ist, diesen kann man auch anschauen.
Wir haben jetzt alles probiert. PayPal Plug-In zig mal neu installiert, in Paypal alles gepürft, alle API gelöscht, wieder neu installiert. Das Problem bleibt bestehen.
Mir kommt es vor, als ob das Plugin nicht zulässt, einen Artikel in den Warenkorb zu legen, wenn jemand nicht angemeldet ist. Gibt es irgendwo in JTL Shop eine Einstellung, die falsch gesetzt sein kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich hab ein riesen Problem im Shop 5.5.2 mit aktuellem PayPal Plugin 5.3.0.
Wenn das PayPal Plugin aktiviert ist, können Kunden die nicht eingeloggt sind keine Artikel mehr anklicken.
Es kommt die Meldung
Fehlercode: 500 Internal Server Error
- Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Desweiteren geht es, wenn ein Artikel ausverkauft ist, diesen kann man auch anschauen.
Wir haben jetzt alles probiert. PayPal Plug-In zig mal neu installiert, in Paypal alles gepürft, alle API gelöscht, wieder neu installiert. Das Problem bleibt bestehen.
Mir kommt es vor, als ob das Plugin nicht zulässt, einen Artikel in den Warenkorb zu legen, wenn jemand nicht angemeldet ist. Gibt es irgendwo in JTL Shop eine Einstellung, die falsch gesetzt sein kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: