Gelöst Jetzt Kaufen Button bei Amazon fehlt

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo,

ich habe es jetzt endlich geschafft ein Variations Angebot bei Amazon zu schalten.
Das Angebot ist bei Amazon Aktiv und wird in der Wawi als Erfolgreich angezeigt.
Nur ist mir jetzt aufgefallen dass wenn ich auf das Angebot bei Amazon gehe der Button Jetzt Kaufe oder in den Einkaufswagen nicht da ist.
Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen damit ich weiter komme.
Havb nocgh mal 2 Screenshots angehängt einmal von unseren Angebot wo der Button fehlt und einmal von einem Frendangebot.

Wir nutzen die Aktuellste Wawi Version!
 

Anhänge

  • Button.PNG
    Button.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 13
  • Vergleich Button.PNG
    Vergleich Button.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 12

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.189
180
Du bist ein neuer Händler und damit in der "Probezeit". Solange wird für Deine Angebote die Buy-Box ausgeblendet. Bei entsprechenden Verkäufen kannst Du innerhalb eines Monats diese Hürde ablegen. Setzt natürlich beste Verkäuferleistung voraus.
 

Ähnliche Themen