Jetzt gibt’s schnelle Hilfe zu den „dieUpdater"-Plug-in´s

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
497
12
Für alle, die Fragen oder Probleme mit den Plugins von „dieUpdater“ haben kann ich jetzt eine gute Nachricht hier veröffentlichen.
Herr Gloger (ehem. Mitarbeiter bei den Updatern und nun bei go-JTL) steht nun mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte die letzten Tage mit ihm Kontakt bezüglich einiger Plugins von den Updatern, weil es hier und da eine Frage dazu gab. Er hatte mir schnell und freundlich geholfen.
Da ich hier im Forum einige Hilferufe bezüglich „dieUpdater“ las, fragte ich Herrn Gloger ob ich hier seine Kontaktdaten veröffentlichen kann damit den Leuten geholfen wird. Er stimmte zu und darum nun dieser Beitrag hier.

Er ist erreichbar bei go-JTL in Passau unter Tel.: [+49] 851 851 73 707 oder per Mail: info@go-jtl.de

PS: Nein, ich habe NICHTS von dieser Veröffentlichung und JA, ich habe dies aus freier Entscheidung getan weil ich anderen Ratsuchenden damit vielleicht etwas Gutes tue."

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Jetzt gibt’s schnelle Hilfe zu den „dieUpdater"-Plug-in´s

ah ha ... hat er so viel zu tun, dass er selber nicht darauf hinweisen kann?

*grübel grübel

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Jetzt gibt’s schnelle Hilfe zu den „dieUpdater"-Plug-in´s

Hallo,

finde das auch sehr merkwürdig. Die E-Mailadresse die mal bei dieupdater.de hierlegt war, darauf antwortete niemand.
Zich E-Mails blieben unbeantwortet. Was ist mit den Plugins? Werden diese nun weiterentwickelt?

Wie schaut es mit Support aus? Was ist mit den Autoren: John Agricola, Benjamin Gschwender?

Haben die beiden die Plugins programmiert?