Ich setze Variationsartikel ein und in der Übersicht eines solchen Artikels steht statt da, wo bei anderen Artikeln der Preis steht "Preis auf Anfrage". Erst nachdem ein Interessent diesen Artikel auswählt, erscheint dann die korrekte Aussage "Bitte wählen Sie eine Variation."
Unter "Preis auf Anfrage" verstehe ich bsiepleisweise eine Email an den Shop, was eine Wartezeit auf sich zieht und nicht einen weiteren Klick, wo man erfährt, daß es sich um einen Variationsartikel handelt. Ich fürchte, Kunde klicken erst gar nicht auf einen solchen Artikel, weil sich die die Fragezeit sparen wollen.
Was meint Ihr, ist das (un)logisch bzw. evtl. ein Ticket an Support wert?
Unter "Preis auf Anfrage" verstehe ich bsiepleisweise eine Email an den Shop, was eine Wartezeit auf sich zieht und nicht einen weiteren Klick, wo man erfährt, daß es sich um einen Variationsartikel handelt. Ich fürchte, Kunde klicken erst gar nicht auf einen solchen Artikel, weil sich die die Fragezeit sparen wollen.
Was meint Ihr, ist das (un)logisch bzw. evtl. ein Ticket an Support wert?