Inventurliste Parameter wie früher?

mechanix

Aktives Mitglied
18. April 2008
88
0
Hallo,

da es ja noch kein Bestellwesen gibt habe ich immer eine Inventurliste ausgedruckt um nachzusehen welche Artikel wenig bestand haben oder wo es z.B. Reservierungen gibt, das ging bisher ganz gut.

Nur wird nach dem Update die Liste leider nicht mehr so schön angezeigt, gerade der Punkt reserviert bereitet die Probleme, es wird nur noch beim Gesamtbestand des Artikels angezeigt das Teile reserviert sind, allerdings nicht mehr bei den Variationen, bei diesen wird dafür anscheinend schon der reservierte Artikel abgezogen?!

Wie bekomme ich die Inenturliste wieder so hin wie sie vor dem Update war, sprich
Verfügbar, Reserviert, echter Lagerbestand und zwar von jeder einzelnen Variation!

mechanix

Aktives Mitglied
18. April 2008
88
0
AW: Inventurliste Parameter wie früher?

Hallo,

gibt es da noch keine Erkenntnisse oder Parameter???

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Parameter contactname -> Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Internetmarke 2.0 Beta – Value cannot be null. Parameter name: accessToken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Neu „Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0