Inventurliste, doppelte Artikel

vitaklang

Aktives Mitglied
28. Dezember 2009
42
3
guten abend,

habe die betaversion vom wawi.
ich habe plötzlich alle artikel doppelt in meiner inventur. wie kommt das und wie krieg ich die wieder raus?
desweiteren funktioniert der artikelfilter nicht mehr.

wenn ich den artikelfilter benutzen möchte kommen ne menge fehlerfenster der reihe nach.
kann euch die screenshots per mail schicken. weiß nicht wie man das hier reinsetzt.

bitte um eure hilfe
danke
gruß
rainer

vitaklang

Aktives Mitglied
28. Dezember 2009
42
3
AW: Inventurliste, doppelte Artikel

jo, der nimmt aber keine .doc -datei:frown:.
ich versuchs heut abend nochma.
danke
gruß
rainer

vitaklang

Aktives Mitglied
28. Dezember 2009
42
3

so, jetzt hier mal die fehlermeldungen der reihe nach per screenshot.
zum abschluß noch der neueste fehler beim ebay-abgleich.

vielen dank für eure hilfe schonmal. kann mir das nicht erklären. das programm lief die ganze zeit bis auf kleinigkeiten einwandfrei.
gruß
rainer

vitaklang

Aktives Mitglied
28. Dezember 2009
42
3

die ebay fehlermeldung hat ins vorherige formular nicht mehr reingepasst.
hier ist sie.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Es schadet sicher nicht, wenn du zunächst vielleicht mal auf die aktuellste Version updatest. Evtl. hat sich das danach schon erledigt. Ansonsten müssen wir weiterschauen.

vitaklang

Aktives Mitglied
28. Dezember 2009
42
3

ok. neue version installiert. bei inventur kommt zumindest die maske zur auswahl aber dann gelich wieder fehlermeldungen. ebay abgleich auch immernoch : fehler:9

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Sorry, da bin ich dann leider im Moment überfragt. Ich verschieb den Thread aber mal in den Forenbereich vom Formulardesigner - dort ist das Thema besser aufgehoben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Doppelte Kundenkonten Plugins für JTL-Shop 5
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Artikel Verkaufskanal aktiv JTL-Wawi 1.10 5
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Versichern höherwertiger Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu Dropshipping (Ausliefern) - Artikel nicht lieferbar // Euer Ablauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5