Inventurliste automatisch erstellen ??

razil

Aktives Mitglied
22. April 2008
2
0
Hallo,

ich habe nur kurz eine Frage ist es möglich die Inventurliste automatisch erzeugen zu lassen ??

Ich brauch das um die Listen in den Filialen zu verteilen. Eine direkte Anbinedung soll nicht geschehen deswegen dieser Weg.

Gib es einen Befehl oder sowas dafür ?

Danke

razil

Aktives Mitglied
22. April 2008
2
0
Hi,

ja das weiss ich, ich meine aber eine Funktion zu automatisieren. Also das er zb. jeden Tag eine Liste automatisch als PDF erstellt und diese in ein bestimmtes Verzeichnis speichert.

Sowas wie n Skript oder so ?

Danke dir schonmal

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ach so was. Puh... nee so was gibt es nicht. Ob es eine Möglichkeit gibt, kann dir (denke ich) am besten Janusch sagen. Schreib ihm einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen. Die E-Mailadresse von ihm ist janusch@jtl-software.de

Kannst das Ergebnis ja hier posten, damit das jemand anderes auch findet, falls er es mal sucht.

eStore

Aktives Mitglied
27. August 2007
14
0
Hi!

Cool dass es endlich ne Inventur-Liste gibt :)

Ist es möglich, dass Ihr statt "Auf Lager" "Sollbestand" macht und dass es ganz links noch ein Feld "Istbestand" gibt, den man dann handschriftlich ausfüllen kann?

Wäre echt cool!

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 18
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3