Neu Inventurdatum wurde teilweise nicht oder falsch eingetragen?! Woran liegts?

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
297
51
Ein Problem, dass ich längst geklärt haben wollte:

Ich kann meine Inventuren anhand meiner gespeicherten Listen nachvollziehen ... Dabei fällt aber auf, dass in der Vergangenheit bei Artikeln, die definitiv die letzte Inventur durchlaufen haben bei "letzte Inventur" in der Wawi teilweise ein älteres Datum (z.B. 2018) steht - oder teilweise gar kein Datum.

Kann mir jemand sagen, ob es in den vergangenen Wawi-Versionen einen Bug gab? Wir sind jetzt auf 1.5.36.1. Oder habe ich beim Speichern etwas falsch gemacht? Ich nutze lediglich Bordmittel - gehe also über Lager/Inventur um die Inventur durchzuführen. Würde dann ggf. IST-Bestände ohne Eintrag auf "0" setzen (wenn es die geben würde) und danach auf buchen drücken. Dürfte ja kein Problem sein. Trotzdem haben wir diese merkwürdigen Datumsangaben.
 

Ähnliche Themen