In Bearbeitung Inventur- fehlerhafte Bestände

IB1

Mitglied
19. Dezember 2019
3
0
Hallo,
Seit September 2019 arbeite ich mit dr JTL Wawi. Damals haben wir unsere LAgerbestände mit der Ameise importiert. Da waren leider auch ein paar Leichen dabei; d.h. Artikel/Einzelstücke, die in der Wawi noch vorhanden sind, in der Realität aber nicht mehr existieren. Dieses Problem hatten wir gehofft, können wir mit der Inventur lösen, da dann nicht gezählte Artikel auf Bestand 0 gesetzt werden. Bedauerlicherweise ist dem nicht so, ich hatte einen Artikel, in der Artikelhistorie sehe ich nur den JTL Ameise Import; von der Inventur unberührt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Vielen Dank
Iris
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.084
983
Um dir helfen zu können fürchte ich, sind einige weitergehende Informationen notwendig.
So zum Beispiel, ob Du mit WMS arbeitest oder nicht, welche Vorgehensweise ihr genutzt habt...
 

Ähnliche Themen