Offen Intraship Export automatische Nachnahme-Erkennung

Perseus

Aktives Mitglied
20. März 2013
40
0
Ich sitze gerade am Umstieg von 99780 auf 99920.
Für den Versand nutzen wir DHL Intraship 6.1 und arbeiten mit der (kostenpflichtigen) MIDE-Schnittstelle für Ex- und Import.

In der 99920 (und einigen jüngeren Versionen) klappt ja der Export/Import, aber ich sehe, dass es 2 Vorlagen gibt, da Nachnahme separat ist.
Das gefällt mir nicht, ich würde gern aktuell wie bisher weiter arbeiten: alle Aufträge auf einmal mit einer CSV ins Intraship importieren.
Geht das irgendwo umzustellen?

Kann man irgendwo einstellen, dass bei Nachnahme in der CSV automatisch die Zeile 13 (Betrag), Zeile 14 (EUR) und Zeile 35 (1; beleglose Nachnahme) gesetzt werden?

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.029
97
Berlin
AW: Intraship Export automatische Nachnahme-Erkennung

wäre aber doch mal was für die todo liste, dass man den versandarten verschiede exportvorlage zuweisen kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Picklistenerstellung nicht mögich? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu JTL WaWi 1.10 - Packtisch+ - Automatische abmeldung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Automatische Erstellung vom Tagesabschlussbericht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3