Neu Internetmarke

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

mrunge

Neues Mitglied
17. August 2020
7
0
Hallo.
Ich brauche einmal ein Tipp! Ich komme einfach nicht weiter:

Ich versuche Internetmarke / WaBü anzubinden. Portokasse ist gefüllt und Lastschrift ist auch noch aktiviert.
Wenn ich versuche zu exportieren kommt folgende Fehlermeldung:
Schwerer FehlerVersanddienstleister30.09.2020 17:56:371caf269e-ed0a-432e-88ed-14edfbc2530eUnknown user or invalid password
FehlerVersanddienstleister30.09.2020 17:56:371caf269e-ed0a-432e-88ed-14edfbc2530eUnmarshalling Error: cvc-complex-type.2.4.b: The content of element 'CreateShopOrderIdRequest' is not complete. One of '{"http://oneclickforapp.dpag.de/V3":userToken}' is expected.
FehlerVersanddienstleister30.09.2020 17:56:371caf269e-ed0a-432e-88ed-14edfbc2530eUnmarshalling Error: cvc-complex-type.2.4.b: The content of element 'CreateShopOrderIdRequest' is not complete. One of '{"http://oneclickforapp.dpag.de/V3":userToken}' is expected.

Es sind genau die gleichen Daten wie im normalen Website Login.
Hab ich etwas übersehen? Was könnte das sein?

Herzlichen Dank!!!!
Matthias

mrunge

Neues Mitglied
17. August 2020
7
0
Hallo @Jan Weber,
danke für deine Antwort. Heute Morgen habe ich den Fehler gefunden:
Zwei unterschiedliche Passwörter bei der Post/Portkasse.

VG
M

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Internetmarke Wartungsfenster 27.10.2020 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion [Internetmarke] Adresse in falscher Reihenfolge JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst [Internetmarke] Wartungsfenster 18.10.20 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu [Internetmarke / Harmonised Label] Fehlermeldung beim Ausliefern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Gelöst [Deutsche Post] Internetmarke Wartungsfenster 25.09.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Abgelehnt Internetmarke wird nicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Internetmarke wird nicht gedruckt | Fehler: Zeichenfolgen- oder Binärdaten würden abgeschnitten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Gelöst Internetmarke Übertragungsfehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Gelöst Internetmarke nicht erreichbar? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Keine Internetmarke (Harmonized Label): Argument außerhalb des gültigen Wertebereichs (fromPrinterType) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 51
Gelöst Wartungsarbeiten Internetmarke 20.09.20 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst 07.09.2020 Internetmarke Schnittstellen über ProdWS nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Wochenende - DHL und Internetmarke - Shipping schon wieder nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 46
Gelöst Internetmarke Labels werden nicht gedruckt - Fehlermeldung Gelöste Themen in diesem Bereich 36
In Diskussion Verschiedene Drucker für unterschiedliche Internetmarke Produkte JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Anbindung DHL Shop bzw. Postcard (nicht Internetmarke/Portokasse) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst 24.07.2020 Störung Internetmarke Warenpost EU / International ohne Zusatzleistungen Gelöste Themen in diesem Bereich 0