Gelöst Internetmarke Warenpost Kilotarif Signed Non EU - BadRequest

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
720
214
Beim Versuch einer oben genannten Sendungsart bekomme ich folgende Fehlermeldung:

BadRequest - items[0].contents[0].contentPieceDescription: size must be between 1 and 33

Sendungen als Signed in der EU gehen Problemlos. Vermutlich ein Prblem beim automatischen Erstellen der Zollerklärung im Rahmen des Harmonized Labels. Meine Einstellungen für die Internetmarke der VErsandart füge ich an.

Sag jemandem die Meldung etwas?

John
 

Anhänge

  • Error.png
    Error.png
    62,2 KB · Aufrufe: 13

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
720
214
Lösung gefunden.

In der aktuellen Wawi muß die Option "Anschrift kürzen" aktiv sein, siehe Screenshot
 

Anhänge

  • InkedError_LI.jpg
    InkedError_LI.jpg
    863,8 KB · Aufrufe: 24