Gelöst Internetmarke - Warenpost - Fehlermedlung id: 176

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
257
46
Moin Moin,

haben seit heute folgende Fehlermeldung:

" No page format with id: 176 found! ".

Gelegentlich kommt auch diese Fehlermeldung: "Response status code does not indicate success: 404 (Not Found)."

Ich vermute mal, dass die Post da wieder am werkeln ist. Liege ich mit der Vermutung richtig?

Grüße
neuling-help
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Vermutlich liegst Du richtig. Achtung, bei der zweiten Meldung wird trotzdem die Portokasse belastet!
 

Reimi01

Mitglied
30. April 2018
12
1
Linnich
Habe die gleiche Meldung 176 und eine mit Code 18 und kann nichts drucken. Ich werde wahnsinnig, habe fast nur Warenpost ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.