Gelöst Internetmarke stornieren - Meldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
Moin,

ich habe gerade eine Internetmarke storniert. Dabei ist diese Meldung aufgepoppt. Was möchte mir der Künstler wohl damit sagen?

1550664138541.png
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
Es scheint eine Erfolgsmeldung zu sein. Der Portowert ist unserer Portokasse gestern Abend gutgeschrieben worden.

Liebes JTL Team, setzt doch bitte die Fehlercodes in einen Benutzerfreundlichen Text um
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Guten Morgen,

das Problem der fehlenden Übersetzung ist bereits bekannt, vielen Dank. Beim Code 23 kannst du dir sicher sein, dass die Stornierung erfolgreich war.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.