andiarbeit
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Internetmarke/Post Portokasse eingerichtet. Scheint zu klappen. ÜBer Auftrag ausliefern bekomme ich eine Internetmarke ausgedruckt.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich die Marke im Notfall nachdrucken kann.
Also Worst Case: Marke geht kaputt oder wird auf ein falsches Paket geklebt und muss deshalb nochmal nachgedruckt werden.
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das über . Versand > Versendet > Ausgabe > Versandetikett > Drucken klappt.
Leider kommt da dann auf meinem Dymo 450 aber keine Internetmarke sondern ein Adressetikett das auch noch 90 Grad gedreht ist.
Die Frage lautet also
Geht der Nachdruck überhaupt?
Wenn ja, gehe ich einen falschen Weg oder schmeißt mir JTL da ein falsches Etikett raus?
Danke für eure Hilfe im Voraus
ich habe gerade die Internetmarke/Post Portokasse eingerichtet. Scheint zu klappen. ÜBer Auftrag ausliefern bekomme ich eine Internetmarke ausgedruckt.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich die Marke im Notfall nachdrucken kann.
Also Worst Case: Marke geht kaputt oder wird auf ein falsches Paket geklebt und muss deshalb nochmal nachgedruckt werden.
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das über . Versand > Versendet > Ausgabe > Versandetikett > Drucken klappt.
Leider kommt da dann auf meinem Dymo 450 aber keine Internetmarke sondern ein Adressetikett das auch noch 90 Grad gedreht ist.
Die Frage lautet also
Geht der Nachdruck überhaupt?
Wenn ja, gehe ich einen falschen Weg oder schmeißt mir JTL da ein falsches Etikett raus?
Danke für eure Hilfe im Voraus