In Diskussion Internetmarke doppelte Versandtbestätigung

SandroP

Aktives Mitglied
28. Juli 2020
26
2
Hallo,

seit kurzem habe ich Die Internetmarke für Großbriefe und Warensendungen in meiner WAWI angebunden. Soweit funktioniert auch alles, nur finde ich nicht den Fehler wieso bei einer Internetmarke die Versandt Bestätigung doppelt per Email versendet wird. Wenn ich unter Versandart "Versandmail senden" abwähle wird keine Email mehr verschickt. Wähle ich es wieder an sind es wieder zwei.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was ich falsch eingestellt habe?
 

A.Slany

Moderator
Mitarbeiter
8. April 2020
51
4
Hallo, leider ist es schwer zu sagen, warum das Verhalten so ist. Sollte hier keine Lösung zustande kommen, wende ich doch bitte an unseren Support.
Vielen Dank
 

SandroP

Aktives Mitglied
28. Juli 2020
26
2
Eventuell hat es auch einen anderen Hintergrund. Durch Zufall habe ich festgestellt, das z.B. Kundennachrichten auch doppelt versendet werden.

Könnte es irgendwie an einer Einstellung hängen, das alle Email Benachrichtigungen doppelt ausgeführt werden?

Das ausschalten des Workers hat keine Abhilfe geschaffen.