Gelöst Internetmarke anbinden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
152
8
Hallo,
wir würden an unserem Packtisch die Internetmarke anbinden. Gibt es hierfür eine extra-Anleitung?
Benötigt man neben den bisherigen Internetmarkenaccount eine seperate Freischaltung bei der Post???
Leider konnte mir das von der Post niemand beantworten.

Danke im Voraus!
 

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
152
8
So, danke erstmal für die netten Antworten!
Wir haben jetzt alles versucht.....alles so gemacht wie in der Doku beschrieben. Trotzdem kommt ein Fehler nach dem verpacken "Balance Error"

Was kann das sein?
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo Infansammler,

kannst du einmal überprüfen ob du die Portokasse aufgeladen hast? die Fehlermeldung "Balance Error" ist uns nicht bekannt, vielleicht kannst du uns sogar die komplette Fehlermeldung nennen?

Gruß Thomas
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo Infansammler,

abgebucht schon, allerdings musst du dafür sorgen dass deine Portokasse immer Guthaben aufweist.

Gruß Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen