In Diskussion [Internetmarke] Adresse in falscher Reihenfolge

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
218
8
Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass wenn ein Kunde die Lieferadresse bei einer Firma angibt die Firma und der Kunde vertauscht werden.
Ergebnis ist, dass die Post zu dumm ist, die Sendung zuzustellen und diese dann zurück kommt.

Anstatt
Firma
Name Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort

kommt
Name Nachname
Firma
Straße Hausnummer
PLZ Ort

Wo kann ich diese Reihenfolge richtig einstellen. Ich finde in der aktuellen Wawi nichts mehr. Früher ging das noch.

Grüße
Fabian

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Internetmarke Text viel zu groß und doppeltes Port bezahlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu [WICHTIG]Deutsche Post Warenpost (Internetmarke) zum 01.01.21 nicht mehr verfügbar. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann man sehen welche Marke bei Internetmarke storniert wurde? EILT! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Internetmarke Adresszusatz mit ausdrucken? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Internetmarke doppelte Versandtbestätigung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Internetmarke Wartungsfenster 29.10.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Internetmarke Wartungsfenster 27.10.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Packtisch: Fehler bei der Adresse, danach Pickliste weg, Rechnung erzeugt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Abweichende Retouren-Adresse bei DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow - Email von meiner hinterlegten Adresse senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnung an anderen Kunden / andere Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Entsteht eine Fehlermeldung falls die Adresse nicht korrekt ist? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Kundenstammdaten (E-Mail Adresse) mit Workflow leeren oder ersetzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Falscher Bestand bei ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Falscher Artikel beim Druck/Mailen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Übernahme falscher Mehrwertsteuer bei der Erstellung einer Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Falscher Preis bei Konfigurationsgruppen-Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0