Neu Internes Kundendisplay zeigt kein Betrag

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
144
6
Hallo,

wir haben eine Android Kasse mit einem integrierten Kundendisplay, jedoch werden auf dem Kundendisplay keine Preise angezeigt, bzw. es sieht so aus, als ob das Display abgeschnitten angezeigt wird, da scheint wohl etwas mit der Auflösung nicht zu stimmen. Ich habe mal ein Foto angefügt, wie es bei uns aussieht.

Leider kann man ja in den Einstellungen gar nichts einstellen/ändern, wenn man internes Kundendisplay auswählt. Man kann nur Änderungen vornehmen, wenn man externes Display auswählt. Wie könnten wir das jetzt lösen, dass das Display komplett, bzw. auch die Preise angezeigt werden?

PS: Wenn JTL POS nicht läuft, wird das Hauptdisplay auf den Kundendisplay gespiegelt, und da wird alles angezeigt, also nichts abgeschnitten oder so, erst wenn JTL POS läuft, wird das Bild abgeschnitten.

kundendisplay.jpg
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.628
184
Hallo.
der Inhalt sollte autom. auf die Bildgröße skaliert werden. Ist da evtl. in den Einstellungen eine Skalierung aktiv?

Was für Hardware ist das?
 

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
144
6
Danke für die Hilfe, ich habe in den Tablet Einstellungen einmal die Auflösung gändert, dann wieder zurück geändert, jetzt passt es.
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
242
26
Einstellung ändern und dann wieder zurücksetzen,... damit hats aber JTL.

Das gleiche Problem auch bei der Uhrzeit auf den Bon´s.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.628
184
Einstellung ändern und dann wieder zurücksetzen,... damit hats aber JTL.

Das gleiche Problem auch bei der Uhrzeit auf den Bon´s.
Muss das wirklich sein? Hier geht es um eine Systemeinstellung vom Betriebssystem und nicht der Kasse.
Auch andere Software und Betriebssysteme enthalten Fehler und es wird sogar Geld für verlangt, stelle sich einer vor!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.